Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Scuba in Aruba

Mittwoch 17. Dezember 2008 von admin

Hüpfspiel Scuba in Aruba (englische Version)

Eine Meute wilder Piraten hat Kennys Familie überfallen und den kostbaren Familienschatz gestohlen! Schlimmer noch, die skrupellosen Halunken haben ein mächtiges Artefakt zerbrochen und die Einzelteile im Meer versenkt. Es liegt an dir, den jungen Tiefseetaucher Kenny zu begleiten, um den verlorenen Schatz wieder zu bergen.

Tauche mit ihm durch faszinierende Unterwasserlandschaften und sammle Münzen, Juwelen sowie die Einzelteile des wertvollen Artefakts. Hinreißende Comic-Grafiken und stundenlanger Spielspaß machen Scuba in Aruba zu einer spannenden Reise für die ganze Familie. Tauche noch heute ein ins Abenteuer!

● Erforsche über 60 Levels

● Die farbenfrohe, lustige Grafike ist eine echte Augenweide

● Viele Bonusse und Power-Ups erleichtern deine Aufgabe

Screenshots:

Systemanforderungen:
Win 98/ME/2000/XP/Vista
Pentium 3
128 MB RAM

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 17. Dezember 2008 um 17:56 und abgelegt unter Arcade/Action. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.