Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Lost Secrets: Das Bermuda-Dreieck

Montag 12. Januar 2009 von admin

Wimmelbilder – Lost Secrets: Das Bermuda-Dreieck

Erlebe ein Seefahrer-Abenteuer epischen Ausmaßes im berühmt-berüchtigten Bermuda Dreieck! Du unterstützt Rachel Broadview dabei, das geheimnisvolle Verschwinden ihrer Urgroßmutter aufzuklären. Nachdem Rachel den Namen der alten Dame in einem Buch über Schiffsunglücke im Bermuda-Dreieck gefunden hat, macht sie es sich zur Aufgabe, die ganze Wahrheit herauszufinden. Auf der Suche nach der Lösung des Rätsels durchkämmst du den Strand und wagst dich an längst versunkene Schiffswracks. Mit Adleraugen findest du immer mehr versteckte Objekte, die zur Aufklärung beitragen können. Sei vorsichtig, schon viele Menschen sind im Bermuda-Dreieck spurlos verschwunden…

● Episches Abenteuer vor wunderschöner Kulisse
● Tolle neue Minigames
● Folge einer fesselnden Handlung

Zum Vergrößern klicken

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 800 Mhz
RAM: 256 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 103 MB

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 12. Januar 2009 um 17:42 und abgelegt unter Puzzles/Rätsel. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.