Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Kindergarten

Mittwoch 14. Januar 2009 von admin

Zeitmanagement: Kindergarten

Du denkst, es wäre ein Kinderspiel, sich um eine Horde wuseliger Babies zu kümmern? Dann arbeite mal mit Mila, der Besitzerin eines Kindergartens, und hilf ihr bei der täglichen Arbeit. Dabei fängst du mit einem einzigen Baby an und wenn du den Job gut machst, kannst du den Kindergarten langsam zu einer großen Tagesstätte ausbauen. Halte deine goldigen Schützlinge bei Laune, indem Du sie fütterst, ihre Windeln wechselst, mit ihnen spielst und sie wäschst. Die Zufriedenheit der Babies beeinflußt direkt deine Beliebtheit bei den Eltern. Dein Status wird in diesem lebendigen Gegen-die-Zeit-Spiel jederzeit angezeigt und ist der Schlüssel zum Erfolg! Schaffst du es, den beliebtesten Kindergarten aufzubauen?

● Ein Gegen-die-Zeit-Spiel der charmantesten Art
● Investiere in bessere Einrichtung und stelle Mitarbeiter ein
● Kümmere dich liebevoll um knuddelige Babies

Zum Vergrößern klicken

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 1.6 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 18 MB

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 14. Januar 2009 um 15:22 und abgelegt unter Arcade/Action. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.