Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Download von Mystery Legends: Sleepy Hollow

Donnerstag 12. Februar 2009 von admin

Suchspiel mit Mini-Puzzles: Sleepy Hollow

Sleepy Hollow ist ein idyllischer kleiner Ort auf dem Lande. Doch sobald die Nacht hereinbricht, verstummen alle heiteren Stimmen. Voller Angst hoffen die Einwohner, dass diesmal nicht die gespenstischen Hufschläge und das teuflische Gelächter ertönen – oft vergebens, wenn der kopflose Reiter wieder auf der Suche nach einem Opfer ist! Seine verfluchte Seele findet keine Ruhe und wenn er auszieht, um Schrecken zu verbreiten, dann rollen Köpfe. Lüftet das Geheimnis der kleinen Stadt, indem ihr unheimliche Schauplätze nach Hinweisen durchsucht. Vielleicht gibt es ja einen Weg, den Verfluchten zu erlösen? Besser ihr beeilt euch mit der Suche nach einer Lösung, denn niemand weiß, wann der geisterhafte Reiter wieder zuschlägt. Vielleicht will er ja das nächste mal euren Kopf…

• Untersuche schauderhafte Örtlichkeiten
• Nutze deinen Scharfsinn in makabren Minispielen
• „Genieße“ prickelnde Gänsehaut bei spannender Gruselstimmung

Zum Vergrößern klicken

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 800 Mhz
RAM: 256 MB
DirectX: 7.0
Festplattenspeicher: 84 MB

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 12. Februar 2009 um 17:13 und abgelegt unter Puzzles/Rätsel. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.