Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Neuer Demo-Download: Conga Bugs

Freitag 20. Februar 2009 von admin

Conga Bugs – ein musikalisches Murmelspiel

Wer sagt denn, Insekten wären unmusikalisch? Conga Bugs demonstriert eindrucksvoll, dass nicht nur Bienen gelegentlich ein Tänzchen aufführen! Tanzende Käfer drehen ihre Runden und folgen ganz gebannt den mitreißenden Conga-Rhythmen. Mit eurer Kanone funkt ihr allerdings ein wenig dazwischen, wenn ihr die Käfer aus den Reihen der Tanzenden schiesst. In diesem schnellen Murmelspiel feuert ihr nämlich eure eigenen Käfer in die Reihen der tanzenden Gesellschaft. Trefft sie auf Käfer der gleichen Art, dann fliegen sie gemeinsam auf und davon. Als fähiger Insekten-Schreck verdient ihr nette Boni für euren Orchestergraben, wo ihr ein eigenes Käfer-Orchester zusammenstellen könnt. Nebenbei lernt ihr faszinierende Fakten aus der Welt der Insekten und für Meisterschützen gibt es sogar ein geheimes Finale!

• Musik ist Trumpf in diesem musikalischen Murmelspiel
• Stelle dein eigenes Käfer-Orchester zusammen
• Lass dir das geheime Finale nicht entgehen

Zum Vergrößern klicken

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 600 Mhz
RAM: 128 MB
DirectX: 6.0
Festplattenspeicher: 71 MB

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 20. Februar 2009 um 09:59 und abgelegt unter Arcade/Action. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.