Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Spiel für Gemüsebauern: Orchard downloaden!

Donnerstag 19. März 2009 von admin

Hobbygärtner leben ihre Passion bei Orchard aus!

Was für eine Gelegenheit – Ivys Großonkel hat genug vom harten Leben als Landwirt und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Die Obstplantage soll freilich im Familienbesitz bleiben und darum hat er Ivy als neue Besitzerin auserkoren. Das passt, denn Ivys Alltag war in letzter Zeit frustrierend genug und die neue Herausforderung ist eine perfekte Abwechslung. Sie hat zwar viel Enthusiasmus, aber leider keine Ahnung von der Landwirtschaft. Aber das ist kein Problem, denn ihr wollt doch sicher auch am Landleben teilhaben und ihr ein wenig unter die Arme greifen? Also fix die Ärmel hochgekrempelt und schon setzt ihr die ersten zarten Pflänzchen. Nachdem sie gewässert, gehegt und gepflegt wurde wird es erst richtig interessant, denn dann sind Obst und Früchte zu ernten. Die Naturprodukte werden auch gleich zu Saft gepresst oder in Kuchen und Gelees verarbeitet. Jetzt gilt es, Werbung zu betreiben und die Produkte eurer Obstplantage zu verkaufen. Mit dem Gewinn lässt sich euer Landwirtschaftsbetrieb erweitern und modernisieren. Haltet auch stets nach neuen, leckeren Rezepten Ausschau, um der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus zu sein!

• Führe eine alte Obstplantage zu neuem Erfolg
• Planze und ernte naturbelassene Nahrungsmittel
• Erfinde außergewöhnliche Rezepte


Zum Vergrößern klicken

Spielvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 800 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Festplattenspeicher: 31 MB

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 19. März 2009 um 18:05 und abgelegt unter Strategie/Denkspiele. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.