Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Frutti Freak 2 läuft sich warm…

Donnerstag 24. Dezember 2009 von admin

Wo hüpft er denn?

Gerne hätte ich euch rechtzeitig zu Weihnachten die neuesten Abenteuer von Frutti beschert, aber leider war der Zeitplan nicht zu schaffen. Immerhin, FF2 nähert sich der Vollendung…

So weit ist die Entwicklung bisher fortgeschritten:
– Programmierung 100%
– Grafik, Sound Fx, Musik 100%
– Rohbau der Levels mit funktionalen Teilen 100%
– Balancierung des Schwierigkeitsgrads der 3 Spielstufen 100%
– Schmücken der Levels mit Ziergrafiken ca. 30%

Neben den restlichen Verzierungen gibt es einen weiteren Grund für die Verzögerung. Nämlich einen Programmfehler, der hie und da den Spielablauf ruiniert. Leider ist das kein Fehler in meinem Code, sondern ein interner Fehler in meiner Entwicklungsumgebung – daher kann ich den Bug nicht selbst korrigieren.

Den Fehler habe ich eingegrenzt und den Entwicklern meines Programmiertools gemeldet. Er ist im Prinzip sogar schon behoben, nur das entsprechende Update für mein Tool ist noch nicht freigegeben. Dieses beinhaltet neben der Korrektur auch viele neue Funktionen, daher dauert die Testphase ungewöhnlich lange. Drücken wir die Daumen, dass Frutti Freak 2 im Januar endlich das Licht der Welt erblickt…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 24. Dezember 2009 um 13:24 und abgelegt unter X Independent Games. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.