Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Frutti Freak als Flashgame

Mittwoch 30. März 2011 von Jochen Kärcher

Kostenlose Vollversion spielbar im Browser

Ab sofort macht der gesundheitsbewußte Obstliebhaber auch online den Dschungel unsicher. Da viele Flash-Spieler eher ungeduldig sind, habe ich einen zusätzlichen Tutorial-Level erstellt, der die Steuerung fix erklärt und so den direkten Einstieg ins Spiel ermöglicht.

Jetzt spielen!

Wie gewohnt sammelt ihr Obst, steigert durch Verzehr von Power-Bohnen die Verdauung (und somit die Sprungkraft) eures Helden und stampft fettiges Essen ein, das allzu aufdringlich wird. Wenn ihr die Reise durch den Urwald überlebt, erwartet euch das finale Duell mit dem grimmigen Affenkönig, der die Eingeborenen zur Bananenernte zwingt.

Der Weg durch den Dschungel ist lang und gefährlich, doch zum Glück gibt es Schatzkarten zur Unterstützung. Die Level-Maps zeigen euch, wo Extras und Boni versteckt sind, die eure Aufgabe erleichtern und natürlich den Punktestand optimieren.

Als Belohnung für euren Fleiß könnte eine Top-Position in der weltweiten Highscoreliste winken!

Sobald ihr das Spiel geschafft habt, steht ein Expertenmodus zur Verfügung. In diesem Schwierigkeitsgrad lauern besonders viele Gegner auf euch, dafür könnt ihr aber auch zusätzliche Bonuspunkte erzielen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 30. März 2011 um 13:31 und abgelegt unter Arcade/Action, Flash/Onlinespiele, X Independent Games. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.