Casua.de …einfach Spass haben!

Spieletests, kostenlose Demos und aktuelle Sonderpreis Aktionen.

Fruit Dude – neues Flash Jump and Run

Dienstag 19. April 2011 von admin

Fliehe vor einem „bezaubernden“ Schamanen

Fruit Dude ist ein Ableger von meinem Jump’n Run Frutti Freak. In diesem Minispiel verfolgt ein wütender Schamane euren hüpfenden Helden, um ihn mit Feuerzauber zu grillen! Der Weg durch den Dschungel ist lang und gefährlich, doch erst am Ende der riesigen Spielwelt steht ein rettendes Portal. Unterwegs könnt ihr reichlich Bonuspunkte sammeln, aber kommt dabei nicht in die Nähe des schwebenden Schamanen, sonst bekommt Frutti seine magischen Fähigkeiten zu spüren.

Wenn ihr Frutti rettet wird ein neuer Spielmodus freigeschaltet, in dem weitere Gegner auf euch lauern!

Dadurch könnt ihr noch viel mehr Punkte erspielen und auf der internationalen Highscoreliste ganz nach oben klettern. Außerdem könnt ihr eure Gegner mit Tomaten abwerfen.

Jetzt spielen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 19. April 2011 um 10:24 und abgelegt unter Arcade/Action, Flash/Onlinespiele, X Independent Games. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.